King Manu wechselt fest zu Energie Cottbus nach überzeugender Leihe
Energie Cottbus hat den Verteidiger King Manu fest verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt nach einer Leihe von Fortuna Düsseldorf dauerhaft zu den Lausitzern. Sein Vertrag bei den Düsseldorfern war nach deren Abstieg in die dritte Liga hinfällig geworden.
Manu wurde in Köln geboren und begann seine Jugendkarriere in der Akademie von Borussia Mönchengladbach. Später spielte er professionell für Hansa Rostock, bevor er zu Fortuna Düsseldorf wechselte.
In der vergangenen Saison kam er 28 Mal für Energie Cottbus zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore. Seine Leistungen während der Leihe überzeugten den Verein, ihn nun fest zu verpflichten.
Der Abwehrspieler verstärkt damit den Kader von Energie Cottbus für die kommende Spielzeit. Unterdessen hat Simon Straudi den Verein verlassen und schließt sich Dynamo Dresden an.






